RegionalligaVfB beantragt Lizenz für die 3. Liga

1. März 2024
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2024/03/Ball_3_Liga-1280x533.jpg

Oldenburg/fs. Der VfB Oldenburg hat form- und fristgerecht eine Lizenz für die Zulassung zum Spielbetrieb in der 3. Liga beim Deutschen Fußball Bund (DFB) beantragt.

„Es ist immer wieder ein relativ großer Aufwand. Umso mehr freut es mich, dass wir mit unserem eingespielten Team einmal mehr alles Nötige auf den Weg gebracht haben. Unser Dank gilt allen, die daran mitgewirkt haben, vor allem aber auch unseren Sponsoren und Partnern, die uns auf diesem Weg unterstützen“, sagt VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART