BusinessVfB weiter mit Duwe und Hummel

18. März 2024
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2024/03/Duwe_Hummel_VfB-1280x558.jpeg

Oldenburg/fs. Es bleibt zusammen, was perfekt zusammenpasst. Der VfB Oldenburg, der dänische Sportartikelhersteller Hummel und Sport Duwe gehen gemeinsam in die Zukunft. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese vertrauensvolle und bewährte Zusammenarbeit mit unseren Partnern fortsetzen können“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.

Sport Duwe und der VfB Oldenburg, das ist eine echte Erfolgsgeschichte seit jetzt mehr als zwanzig Jahren. „Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg mit dem VfB Oldenburg weitergehen. Unsere Zusammenarbeit hat sich sehr positiv entwickelt und ist von großem, gegenseitigem Vertrauen geprägt und mit Hummel haben wir einen gemeinsamen Partner an unserer Seite, der im Fußball seit vielen Jahren anerkannt gute Arbeit macht“, sagt Stefan Conrad von Sport Duwe.

„Tradition trifft Tradition“, sagt Pascal Heemann lachend. Auch der Area Sales Manager von Hummel freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Wir haben bei Hummel im vergangenen Jahr unseren 100. Geburtstag gefeiert, der VfB ist noch ein wenig älter. Das sind zwei starke Marken mit einer langen Tradition und das pass einfach gut zusammen. Mit Sport Duwe haben wir darüber hinaus einen weiteren Partner, mit dem wir ebenfalls schon lange gut zusammenarbeiten. Das ist eine runde Sache, deshalb freue ich mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft“, so Heemann.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART