Übersicht:

Mittwoch, 20.09.2017
18:15 Uhr       VfB Oldenburg U12 – Post SV Oldenburg 0:2 (0:2)

Freitag, 22.09.2017
18:00 Uhr       GVO Oldenburg – VfB Oldenburg U11 2:1 (1:1)

Samstag, 23.09.2017
11:30 Uhr       VfB Oldenburg U13 – TuS Eversten 10:0 (6:0)

——————-

VfB Oldenburg U13 – TuS Eversten 10:0 (6:0)
Mit dem TuS Eversten stellte sich an diesem Wochenende ein Team aus der Spitzengruppe an der Maastrichter Straße vor. Doch die U13 zeigte eine souveräne Leistung und ließ nichts anbrennen. Insgesamt sechs Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit diesem deutlichen Erfolg konnte die Tabellenführung gefestigt werden.

VfB Oldenburg U12 – Post SV Oldenburg 0:2 (0:2)
Trotz einer engagierten Leistung reichte es diesmal nicht zu einem Punktgewinn für die U12. Gegen den zweitplatzierten Post SV zeigten die Blauen aber auch, dass sie trotz des Altersunterschieds ein unbequemer Gegner sind. Letztlich führten zwei Standardsituationen zu den zwei Gegentoren.

GVO Oldenburg – VfB Oldenburg U11 2:1 (1:1)
In einer teilweise hektischen Partie beim GVO konnten die U11-Junioren ihre spielerischen Möglichkeiten zu selten zeigen und mussten sich dem kampfstarken Gastgeber knapp geschlagen geben. Zwar hatten die Jungs am Ende ein Chancenplus, aber mehr als der zwischenzeitliche Ausgleich wollte an diesem Tag nicht gelingen.

——————-

Nächste Spiele:

Mittwoch, 27.09.2017
17:30 Uhr       SV Eintracht Oldenburg II – VfB Oldenburg U12

Freitag, 29.09.2017
17:30 Uhr       VfB Oldenburg U13 – SG SW Oldenburg

Sonntag, 01.10.2017
11:00 Uhr       VfB Oldenburg U12: Vergleichsturnier in Salzgitter
11:30 Uhr       JLZ Emsland SV Meppen U13 – VfB Oldenburg U13