https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/phonto-1-scaled.jpg

Feriencamps

In den Osterferien 2022 sind wir erfolgreich mit unserem Programm der Feriencamps gestartet. Mit über 500 teilnehmenden Kindern zwischen 6 – 14 Jahren die jährlich an diesen Camps teilnehmen, erstrecken sich die Aktivitäten über die Schulferien und sollen in Zukunft sogar an Wochenenden stattfinden.

Während der 4-tägigen Camps liegt der Fokus auf gezielten Trainingseinheiten, die auf bestimmte Schwerpunkte ausgerichtet sind. Täglich gibt es dazu ein sportlergerechtes Mittagessen. Die Kinder haben viel Spaß, treffen Profis unserer ersten Mannschaft und entwickeln sich weiter. Als Andenken erhält jedes Kind ein Trikots unserer VfB Oldenburg Fußballschule. 

Wir freuen uns auch Dich bei einem der nächsten Camps begrüßen zu dürfen. Anmeldungen und auch Nachfragen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Anmeldung zu den Feriencamps

Fülle das Kontaktformular auf unserer Partner-Plattform Yolawo aus und sichere Dir deinen Platz in unseren Feriencamps!

Nachfragen und Rückfragen gerne an fussballschule@vfb-oldenburg.de.

TrainerInnen

  • Marik Nolte – Cheftrainer und Workshopleiter
  • Julian Wempe – dualer Student Sportbusiness Management, Schwerpunkt Vertrieb u. Sponsoring
  • Gesa Perlick – duale Studentin Sportwissenschaften und Training
  • Finja Knauth – Übungsleiterin
  • Marius Sandersfeld – Übungsleiter
  • Phi-Nam Pham – Übungsleiter 
  • Justus Kulle – Übungsleiter
  • Justin Kothe – Übungsleiter 
  • Fabian Kunze – Übungsleiter u. Torwarttrainer

VfB FUßBALLSCHULE NEWS

Jetzt Partnerverein des VfB Oldenburg werden
Jetzt Partnerverein des VfB Oldenburg werden
Unser größtes Steckenpferd sind die Fußballschul-AGs, welche wir in Oldenburg und im Oldenburger Umland an unseren Partnerschulen durchführen. Ebenfalls einen sehr großen Zuspruch erfahren mittlerweile unsere Fußballferiencamps, welche bisher überwiegend bei uns auf der Anlage am Jugendleistungszentrum (Maastrichter Straße 35 in 26123 Oldenburg) stattfinden.
Großartiger Erfolg Dank Dean & David
Großartiger Erfolg Dank Dean & David
Oldenburg/jb. Die Osterzeit beginnt und neben dem Bemalen von Eiern und kirchlichen Besuchen steht das Essen mit der Familie auf dem Plan. Die Kinder unserer Fußballschule werden wahrscheinlich mit höheren Ansprüchen an den Familientisch gehen, nachdem sie das Essen von Dean & David, während des Feriencamps, täglich verspeist haben. Aber wer oder was ist Dean...
Begeisterter Empfang für Buchti und Palle
Begeisterter Empfang für Buchti und Palle
Oldenburg/fs. Ronaldo oder Messi? Bayern oder Dortmund? Welches Stadion gefällt euch am besten? Wo habt ihr schon gespielt? Es war ein regelrechtes Fragen-Feuerwerk, dem sich Christopher Buchtmann und Pascal Richter in dieser Woche ausgesetzt sahen. Die beiden Profis des VfB Oldenburg waren zu Besuch beim Feriencamp der VfB Oldenburg Fußballschule und wurden begeistert empfangen. 54...

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART