Und wieder stellen wir einen Wirtschaftspartner vor. Heute: Martin Maschinenvertrieb. Das Bad Zwischenahner Unternehmen stattete den VfB mit einem Aufsitzmäher aus, der auf dem Sportplatz in Dornstede zum Einsatz kommt und ist Partner in allen Sachen rund um die Platz- und Gartenpflege.

Wer sind Sie und was machen Sie bzw. Ihr Unternehmen?
Martin Maschinenvertrieb GmbH ist eines der größten Unternehmen im Bereich Kommunal- und Gartentechnik im Raum Niedersachsen und Bremen. Von der Akku-Heckenschere bis zum Golfplatzmäher oder Winterdienstschlepper findet man bei uns die passenden Lösungen sowie den Service dazu. Etwa 30 Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Belage an den beiden Standorten  Bad Zwischenahn und Bremen. Mit derzeit 5 Auszubildenden im kaufmännischen wie auch im handwerklichen Bereich sind wir ein verlässlicher Partner für den Nachwuchs.

Was hat Sie vom VfB Oldenburg überzeugt?
Überzeugt hat mich der enge und sympathische Kontakt zum Verein. Uns verbindet das Ziel sich zu entwickeln und zu wachsen als Partner in der Region.

Welche Ziele wollen Sie gemeinsam mit dem VfB Oldenburg erreichen?
Wir wollen den Aufstieg unterstützen und dabei sportbegeisterte Kontakte knüpfen.

————–

Kontakt:

Martin Maschinen Vertrieb GmbH
Ansprechpartner: Jörg Kollecker
Kampweg 1
26160 Bad Zwischenahn-Rostrup

Telefon: 0 44 03 / 98 33-0
Fax: 0 44 03 / 98 33 22

Web: https://www.iseki-mmv.de/