Heute stellen wir Ihnen die timecon Personalberatung aus Oldenburg vor. Wer hinter dem neuen Wirtschaftspartner steckt und was das Unternehmen macht, erfahrt ihr hier.

Wer sind Sie und was machen Sie bzw. Ihr Unternehmen?
Linda Heitmann (Geschäftsführerin) und Marc Steenken (Regionalleiter) arbeiten mit ihren Teams der timecon Personalberatung in der Zentrale in Oldenburg sowie an vier weiteren Standorten im Nordwesten. Die timecon ist der Partner für die treffsichere Besetzung anspruchsvoller Vakanzen in kaufmännischen und gewerblich-technischen Berufsfeldern. Qualifizierte Fachkräfte vermittelt das Unternehmen genau wie Personal auf Führungsebenen.

Was hat Sie vom VfB Oldenburg überzeugt?
Die Kombination aus bodenständigen Werten wie Tradition, Verlässlichkeit und Seriosität auf der einen und modernen Ideen und Methoden auf der anderen Seite hat uns von der Führung und den Zielen des Vereins überzeugt, weil sie eben auch gut zu unserem Unternehmen passt.

Welche Ziele wollen Sie gemeinsam mit dem VfB Oldenburg erreichen?
Eine Stadt in der Größe Oldenburgs hat es verdient, dass ihr wichtigster Traditionsverein höherklassigen Fußball bietet. Diese Idee und damit das junge Regionalliga-Team des VfB möchten wir gern tatkräftig unterstützen. Unser Ziel ist es, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Wir denken aber auch, dass dies eher ein mittelfristiges Ziel ist, das ein wenig Geduld braucht. Kurzfristig freuen wir uns darauf, viele interessante Menschen aus dem Umfeld des VfB, seiner Aktiven, Sponsorenpartner und der Vereinsführung kennenzulernen.

———–

Kontakt:

timecon GmbH & Co. KG
Heiligengeist Höfe 8
26121 Oldenburg
Telefon: 0441/21879-25
Telefax: 0441/21879-16

Web: https://www.timecon.de
Email: marc.steenken@timecon.de