Als nächstes möchten wir Ihnen unseren Partner WeinKontor Pollmann näher vorstellen.

Wer sind Sie und was machen Sie bzw. Ihr Unternehmen?
Mein Name ist Egon Pollmann. Am 1. Sept. 1968, also vor fast 50 Jahren, habe ich mich als Handelsvertreter selbstständig gemacht. Ich habe namhafte Firmen, wie z. B. Schinken Diers, Stockmeyer, Capri-Sonne, Botterbloom usw. vertreten, hatte 8-10 Mitarbeiter/innen im Außendienst und 5 Mitarbeiterinnen im Innendienst.
Im Oktober 1999 zog ich mich aus dem Handelsvertretergeschäft zurück und eröffnete ein Weinfachgeschäft unter dem Namen „Weinkontor Pollmann“. Ich betreue Industriekunden, Gastronomiekunden und auch Endverbraucher zwischen Weser und Ems. Unser Service beinhaltet die Sortimentsberatung aus einem internationalen Weinsortiment. Wir bieten eine große Weinpräsentation mit der Möglichkeit an, jeden Wein in der Weinprobierstube zu verkosten. 

Was hat Sie vom VfB Oldenburg überzeugt?
Eine starke Mannschaft, ein kompetenter Vorstand und die Freude am Zuschauen haben mich vom VfB Oldenburg überzeugt.

Welche Ziele wollen Sie gemeinsam mit dem VfB Oldenburg erreichen?
Gemeinsam möchte ich mit dem VfB Sponsoren gewinnen, wirtschaftliche Erfolge erzielen und den Aufstieg in die nächsthöhere Liga realisieren.

———–

Kontakt:

WeinKontor Pollmann e.K.
Ansprechpartner: Egon Pollmann
Hundsmühler Straße 167
26131 Oldenburg
Tel.: 0441 – 955 92 0
Fax.: 0441 – 955 92 55
Web: http://www.weinkontor-pollmann.de
Email: info@weinkontor-pollmann.de