Elf Chinesen auf dem Fußballplatz, spielten auswärts in Ulm und erzählten sich was. Da kommt die Polizei, fragt: „Was ist denn das?!“ Elf Chinesen auf dem Fußballplatz…

Der VfB Oldenburg kann seinen Fans zwar leider, leider keine Spiele gegen die chinesische U20-Nationalmannschaft, die jamaikanische Bobmannschaft, eine Auswahl der „Ultras Helene Fischer“ oder die DSDS-Allstars bieten, schreibt sich aber erneut mindestens 17 Mal ehrlichen blau-weißen Fußball auf die Fahnen.

Seid also auch nächste Saison dabei und sichert euch bereits jetzt euren Stammplatz in Form unserer günstigen Dauerkarten zu schmalen Kursen zwischen 112 (Stehplatz, Vollzahler) und 210 Euro (Kategorie 1, Vollzahler). Selbstverständlich gibt es Ermäßigungen für alle Ticket-Kategorien. Wer sich einen Stammplatz im Marschwegstadion gönnt, darf sich nicht nur auf 17 Mal leidenschaftlichen Fußball freuen, sondern spart unter dem Strich auch noch den Preis für drei Heimspiele.

Übrigens: Unsere Stammplätze sind im saisonalen Vergleich preisstabil!

Die neuen, schicken Dauerkarten gibt es ab Freitag, 30. Juni (14 bis 18 Uhr) im Fanshop Blaue Burg, in der Burgstraße. Die Blaue Burg öffnet für den Dauerkartenverkauf immer Freitags von 14.00 – 18.00 Uhr und Samstags zwischen 10.00 – 16.00 Uhr.
Eine Übersicht über alle Preise erhaltet ihr hier

Übrigens kann man die Dauerkarten auch online über Reservix buchen. Hier der entsprechende Link:
https://dauerkarten-vfboldenburg.reservix.de