Social Media-Netiquette beachten!

Liebe VfB-Gemeinde,

wir freuen uns, wenn ihr Kommentare, Fotos, Videos und Links auf unseren Social Media-Kanälen postet.

Emotionen und Leidenschaft sind zwei Aspekte, die unseren Sport zu dem machen, was er ist: Die schönste Nebensache der Welt. Wir leben Fairplay auf dem Platz. Fairplay fordern wir auch auf dem Spielfeld „Social Media“ ein.

Wie auch auf dem Platz, gibt es im Social Media-Bereich einen Schiedsrichter, der die Einhaltung der Regeln überwacht. Daher beachtet bitte folgende Spielregeln:

Wir dulden keine anstößigen Inhalte (z.B. fremdenfeindlich, gewaltverherrlichend, menschenverachtend, rassistisch, sexistisch, provokativ, beleidigend und/oder links- bzw. rechtsradikal) oder andere Formen von Beleidigungen für andere Personen. Handelt gegenüber anderen Personen respektvoll, denn auch ihr wollt von ihnen respektvoll behandelt werden.

Hinterlasst bitte keine Werbung oder postet sensible Daten. Diese haben auf unseren Kanälen nichts zu suchen. SPAM ist ebenfalls nicht erwünscht und wird automatisiert entfernt. Sinnfreie Kommentare/Pöbeleien, die nur dem Zweck dienen, andere User aufzuhetzen, werden ebenfalls nicht geduldet.

Beiträge und Kommentare dieser Art können von uns ohne Hinweis gelöscht werden. Bei mehrfachen Verfehlungen kann eine Person temporär oder dauerhaft blockiert werden. Bei Verstößen behalten wir uns zudem weitere rechtliche Schritte vor.

Wer an einem konstruktiv kritischen Austausch (in guten wie in schlechten Zeiten) Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren.

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART