https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/phonto-scaled.jpg

VfB Heimspielcamps

Der VfB Oldenburg sorgt dafür, dass Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren einen unvergesslichen Fußballtag erleben können!

Das Fußball-Camp beginnt drei Stunden vor dem Regionalligaspiel des VfB Oldenburg und findet entweder auf den Grünflächen oder in der Turnhalle am Marschwegstadion statt.

Ein Trainer betreut maximal 11 Kinder, und bei jedem Heimspielcamp sind mindestens zwei lizenzierte ÜbungsleiterInnen vor Ort. Während des Camps gibt es eine zweistündige Trainingseinheit mit einem zuvor festgelegten Schwerpunkt.

Die teilnehmenden Kinder erhalten ein Trikot von der VfB Fußballschule, Getränke und Obst sowie ein Sitzplatzticket für das Marschwegstadion. Vor dem Spiel haben die Kinder die einzigartige Gelegenheit, die Spieler des Regionalligaspiels als Einlaufkinder zu begleiten.

Anmeldung zu den Heimspielcamps

Fülle das Kontaktformular auf unserer Partner-Plattform Yolawo aus und klicke auf „Anmelden“.

Nachfragen und Rückfragen gerne an fussballschule@vfb-oldenburg.de.

TrainerInnen

  • Marik Nolte – Cheftrainer und Workshopleiter
  • Finja Knauth – Übungsleiterin
  • Marius Sandersfeld – Übungsleiter
  • Lukas Franzmaier – Übungsleiter 
  • Phi-Nam Pham – Übungsleiter 
  • Gesa Perlick – Übungsleiterin 
  • Justin Kothe – Übungsleiter  

VfB FUßBALLSCHULE NEWS

Jetzt Partnerverein des VfB Oldenburg werden
Jetzt Partnerverein des VfB Oldenburg werden
Unser größtes Steckenpferd sind die Fußballschul-AGs, welche wir in Oldenburg und im Oldenburger Umland an unseren Partnerschulen durchführen. Ebenfalls einen sehr großen Zuspruch erfahren mittlerweile unsere Fußballferiencamps, welche bisher überwiegend bei uns auf der Anlage am Jugendleistungszentrum (Maastrichter Straße 35 in 26123 Oldenburg) stattfinden.
Großartiger Erfolg Dank Dean & David
Großartiger Erfolg Dank Dean & David
Oldenburg/jb. Die Osterzeit beginnt und neben dem Bemalen von Eiern und kirchlichen Besuchen steht das Essen mit der Familie auf dem Plan. Die Kinder unserer Fußballschule werden wahrscheinlich mit höheren Ansprüchen an den Familientisch gehen, nachdem sie das Essen von Dean & David, während des Feriencamps, täglich verspeist haben. Aber wer oder was ist Dean...
Begeisterter Empfang für Buchti und Palle
Begeisterter Empfang für Buchti und Palle
Oldenburg/fs. Ronaldo oder Messi? Bayern oder Dortmund? Welches Stadion gefällt euch am besten? Wo habt ihr schon gespielt? Es war ein regelrechtes Fragen-Feuerwerk, dem sich Christopher Buchtmann und Pascal Richter in dieser Woche ausgesetzt sahen. Die beiden Profis des VfB Oldenburg waren zu Besuch beim Feriencamp der VfB Oldenburg Fußballschule und wurden begeistert empfangen. 54...

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART