https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2021/08/vfbvereint_facebook.jpg

VfBvereint – Eine Initiative des VfB Oldenburg v. 1897 e.V. zur Stärkung der Vereinsstrukturen.

Was soll, was will VfBvereint? Wir sind der Überzeugung, dass zum Erfolg der Flaggschiffe eines Vereins immer ein gesunder & vitaler Unterbau gehört. Ohne die zahlreichen SportlerInnen und Ehrenamtlichen sind viele Aktivitäten nicht zu stemmen, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Gerade in Zeiten, in denen die Dinge nicht so laufen, wie sich das unsere blau-weiße Gemeinde wünschen würde, ist der breite Zusammenhalt und die Unterstützung wichtig. Das ist aber eben kein Selbstläufer, kein Automatismus!

Wir wollen Bewusstsein schaffen auch für die vermeintlich kleineren Dinge im Alltag auch des Breitensports in unserem Verein, für den gegenseitigen Respekt unterschiedlicher Ansprüche und Bedürfnisse in allen Abteilungen & Teams des VfB. Wir möchten, dass alle Interessierten gleich welcher Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion im VfB ein Zuhause finden, Partizipation leben können und sich mit Leidenschaft an der permanenten Weiterentwicklung unseres Vereins beteiligen. Denn was am Ende zählt, ist Gemeinschaft! Sei auch du dabei! Fühle dich herzlich willkommen & bringe dich ein!

Melde dich unter fufa@vfb-oldenburg.de

https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/vfb.png
PARTNER
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/03/OEVO-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/Hoppmann.png
GSG OLDENBURG Bau- und Wohngesellschaft mbH
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2022/10/Matthaei-Logo-weiss.png
https://vfb-oldenburg.de/wp-content/uploads/2023/09/vos-event-White-640x222.png

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg Fußball GmbH
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg

geschaeftsstelle@vfb-oldenburg.de

© VfB Oldenburg GmbH 2023 | Webhosting by grips IT GmbH | Webdesign by COLLANTEART