Triple-Erfolg für die jüngsten VfB-Kicker

U11 wird Meister der Kreisliga, Kreispokalsieger und gewinnt begehrten Kronos Cup

Artikel vom 20. Juni 2024

Die U11 schließt ihre erste Saison im ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum mit drei Erfolgen ab:

Mit nur einer Niederlage gegen den Mitfavoriten vom SV Brake ist die U11 des VfB Oldenburg Meister der Kreisliga 2023/24 geworden.

Die Revanche gegen den SV Brake gab es dann am vergangenen Wochenende im spannenden Kreispokalfinale: Die beiden Konkurrenten trafen auch hier wieder aufeinander. Nachdem unsere Talente zwei Mal in Führung gegangen waren, kassierten sie quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 2:2. Im anschließenden Neunmeterschießen behielten alle VfB-Schützen die Nerven und brachten den Pokal nach Hause!

Schon am vorherigen Wochenende gab es bereits einen erwähnenswerten Erfolg: Beim Kronos-Cup in Abbehausen holten die Jungs sich im großen international besetzten Teilnehmerfeld mit 48 Mannschaften den begehrten Wanderpokal!
    Sie setzten sich gegen den Favoriten und Vorjahressieger vom SC Korea Dresden im Finale mit 3:1 durch!

Herzlichen Glückwunsch zum "Triple"-Erfolg an alle Jungs in ihrer ersten Saison beim VfB Oldenburg!