Mehr Netzwerk für den VfB

Artikel vom 28. Juni 2024

Oldenburg/fs. Fußball wird oft reduziert auf Tore, Punkte und jene Leidenschaft, die auf dem Rasen und den Rängen ausgelegt wird. Beim VfB Oldenburg ist Fußball allerdings mehr, vor allem für die mittlerweile etwa 120 Partner der Blauen. Abseits der 90 Minuten pflegen sie Geschäftsbeziehungen und knüpfen neue Kontakte, Stichwort Netzwerk.

Damit kennt sich unser neuer Partner bestens aus. WECON Netzwerk, das Business-Netzwerk für Oldenburg und Bremen ist ab sofort Teil der blau-weißen Sponsorenfamilie. „Ich freue mich riesig auf unsere Partnerschaft, das wird eine echte Erfolgsgeschichte“, sagt Gökhan Gül, der WECON-Geschäftsführer für das Netzwerk in Bremen/Oldenburg. Eine Einschätzung, die VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg teilt: „WECON passt hervorragend zu uns, um unser breites Partnernetzwerk zu verstärken.“

Die WECON-Idee ist so einfach wie effektiv: Es handelt sich um ein Netzwerk, bei dem ausschließlich lokale Entscheiderinnen und Entscheider aus der Wirtschaft einen regelmäßigen Austausch unter Gleichgesinnten führen. „Wir geben tollen Menschen die Gelegenheit, andere tolle Menschen zu treffen, sich kennenzulernen und gemeinsam lokale Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen“, erklärt Gökhan Gül. Der Austausch ist dabei nicht auf wenige persönliche Termine reduziert, vielmehr bietet das WECON Netzwerk seinen Mitgliedern unterschiedlich strukturierte Events an. Mal trifft man sich zum Business-Coffee, mal in kleineren Runden zum Business-Lunch und natürlich auch in entspannt-charmanten Rahmen in größerer Runde. „Unser Leistungsportfolio ist bewusst so gewählt, dass ein Treffen mit drei bis fünf Mitgliedern genauso spannend und bereichernd sein kann, wie ein Gala-Abend. Wichtig ist uns dabei, dass der wertschätzende, familiäre Austausch im Vordergrund steht“, so Gül abschließend.

Wer mehr wissen möchte, informiert sich hier: www.wecon-netzwerk.de/bremen-oldenburg/