Sichtungstraining

Präsentiert von:

Als Talent zum „Öffentliche Jugendleistungszentrum“ des VfB Oldenburg

Du bist an einem Probetraining im ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg interessiert oder Du möchtest uns einen talentierten Spieler vorstellen?

Melde dich via E-Mail an talente@vfb-oldenburg.de

Grundlagenbereich (U10 bis U13)
    Ihr fallt uns durch euer fußballerisches Talent auf dem Platz und euer positives Verhalten auch neben dem Platz auf? In diesem Fall nehmen wir über Euren Heimatverein Kontakt zu euch auf. Eine weitere Möglichkeit für talentierte Nachwuchsfußballer ist die Teilnahme an unseren offenen Sichtungsmaßnahmen des ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrums. Die VfB-Talenttage (U10 bis U13) finden jeweils im Frühjahr statt. In unserem Fokus stehen in erster Linie Talente aus Oldenburg und der Region Nordwest.

Aufbau- und Leistungsbereich (U14 bis U19)
    In den älteren Altersstufen gibt es nur noch vereinzelt die Möglichkeit zu einem offenen Sichtungstraining im Rahmen unserer Talenttage. Die Termine dafür werden rechtzeitig bekanntgegeben. Ein Probetraining in den ältesten Jahrgangsstufen des ÖFFENTLICHE Leistungszentrum ist nur bei sportlicher Eignung oder nach einer persönlichen Einladung des VfB Oldenburg möglich.

Wichtig!
    Jeder Spieler, der an einer unserer Sichtungsmaßnahmen teilnimmt, ist verpflichtet seinen aktuellen Verein von der Teilnahme an unseren Sichtungsmaßnahmen zu informieren. Nur mit Zustimmung des Heimatvereins ist eine Teilnahme möglich!

Ansprechpartner  E-Mail
    Sebastian Schütte talentevfb-oldenburg.de