Sportliche Entwicklung fördern

Artikel vom 25. Juli 2024

Oldenburg. Der Vodafone Geschäftskundenvertrieb Nord aus Oldenburg (Red Mobile Mobilfunk GmbH & Co.KG ) verstärkt unsere Sponsorenfamilie. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagen Devran Tolan und Sascha Abraham. Die Partnerschaft sei ein bedeutsamer Schritt, „um unser Engagement im lokalen Sport weiter auszubauen und die sportliche Entwicklung in unserer Region zu fördern.“

Die Unterstützung ist keine rein monetäre, vielmehr planen Devran Tolan und Sascha Abraham, mit dem VfB diverse gemeinsame Aktionen und Projekte durchzuführen. Der VfB Oldenburg sei ein traditionsreicher Verein mit einer leidenschaftlichen Fangemeinde und einer langen Geschichte im deutschen Fußball. „Wir sind stolz darauf, diesen großartigen Verein unterstützen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, dass der VfB Oldenburg seine sportlichen Ziele erreicht und weiterhin eine wichtige Rolle im regionalen und nationalen Fußball spielt.“

Die beiden Unternehmen sind überzeugt, dass diese Partnerschaft viele positive Impulse setzen wird. „Wir freuen uns darauf, die spannenden Spiele des VfB Oldenburg zu verfolgen und die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.“ Die Freude ist dabei keinesfalls einseitig, im Gegenteil. „Es ist ein tolles Zeichen, dass wir mit Devran Tolan und Sascha Abraham zwei weitere Partner für den VfB gewinnen konnten, die spürbar große Lust haben, mit uns die Zukunft zu gestalten“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.