„Vertrauen gewonnen“

Artikel vom 29. Juli 2024

Oldenburg/fs. „Ich bin wirklich ein Ur-Blauer“, sagt Stefan Korfhage. Bereits 1971 ist er in den VfB Oldenburg eingetreten, hat zwei Jahre später sein erstes Spiel im legendären Donnerschwee-Stadion gesehen und drückt den Blauen die Daumen.

Dabei bleibt es allerdings nicht, denn der Inhaber der Korfhage GmbH ist ab sofort neuer Sponsor des VfB Oldenburg. „Wir haben mit unserem Unternehmen einige kleinere Vereine unterstützt und auch die Jugendarbeit gefördert. Jetzt wollen wir die gute Entwicklung des VfB honorieren, der in den vergangenen Jahren Vertrauen zurückgewonnen hat“, sagt Stefan Korfhage. Und das sehr zur Freude von VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg. „Bei Stefan hatte ich sofort das Gefühl, dass ihm beim Thema VfB ein Herz aufgeht. Jetzt unterstützt er uns nicht nur als Fan, sondern auch als Sponsor, was mich sehr freut“, sagt er.

Vertrauen, Kundennähe, Erreichbarkeit, Service und kompetente Beratung all das spielt für Stefan Korfhage und seine Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Denn wenn es um die Themen Bad, Heizung, Sanitär und Klima geht, sollten die Kunden genau das erwarten dürfen. „Oft geht es um den direkten Draht, um schnelle Hilfe“, sagt er. Doch nicht nur der Servicegedanke wird bei Korfhage großgeschrieben. Das Unternehmen aus dem Steinkamp 34, von Theo Korfhage bereits 1952 gegründet, bietet den Kunden – privat wie gewerblich – ein breites Leistungsspektrum an.

Das kompetente Team macht aus dem Bad eine Wellnessoase oder räumt Barrieren aus dem Weg. Bei allen Themen rund die Heizung sind die Kunden hier genauso an der richtigen Adresse, wie bei der Nutzung alternativer Energien – von der Wärmepumpe über die Solaranlage bis zur Regenwassernutzung. Kompetente, kreative und individuelle Lösungen gibt es hier aus Meisterhand.