Qualität, Regionalität und echter Genuss

Goldschmaus Gruppe bleibt exklusiver Lieferant der Stadionwurst

Artikel vom 23. August 2024

Oldenburg/fs. „Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem VfB Oldenburg“, hatte Tobias Flerlage zum Start der Partnerschaft zwischen der Goldschmaus Gruppe und dem VfB gesagt. Ein knappes Jahr später lässt der Geschäftsführer des Unternehmens Taten folgen. Die Goldschmaus Gruppe verlängert ihren Vertrag als Sponsor langfristig!

„Wir bei der Goldschmaus Gruppe sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit dem VfB Oldenburg um weitere drei Jahre zu verlängern. Als regional verwurzeltes Unternehmen, mit einem Standort auch in Oldenburg, liegt uns die Unterstützung des Sports und insbesondere des VfB Oldenburg besonders am Herzen. Wir sind überzeugt, dass der Weg zurück in den Profifußball nicht nur harte Arbeit und Teamgeist erfordert, sondern auch starke Partner an der Seite des Vereins“, sagt Tobias Flerlage.

Die Entscheidung für den VfB und die Verlängerung des Engagements sei keineswegs eine rein geschäftliche: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den VfB mit unseren hochwertigen Produkten zu begleiten. Unsere Stadionwurst steht für Qualität, Regionalität und echten Genuss. Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, die Begeisterung der Fans zu stärken und unvergessliche Fußballmomente im Marschwegstadion zu schaffen“, so Flerlage weiter.

Die Goldschmaus Gruppe ist nicht nur offizieller Stadionwurstlieferant für den VfB Oldenburg. Das Unternehmen ist außerdem exklusiver Namensgeber des Familienblocks und die Grillschule MeatYou! in Oldenburg, die zur Goldschmaus Gruppe gehört, war bereits wiederholt in gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen eingebunden. „Wir sind über die langfristige Fortsetzung unserer Partnerschaft sehr glücklich und dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die wir erfahren“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.

Die Goldschmaus Gruppe ist ein Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Standorten in Garrel und in Oldenburg. Alle Schritte der Rind- und Schweinefleischproduktion sowie die Herstellung von Wurstwaren werden unter dem Dach der Goldschmaus Gruppe vereint. „Mit der starken Verbindung zur Region und unserem Standort in Oldenburg, sind wir stolz darauf, die Fans des VfB Oldenburg mit unseren hochwertigen Wurstspezialitäten verwöhnen zu dürfen. Unsere Produkte zeichnen sich nicht nur durch exzellente Qualität und einen unverwechselbaren Geschmack aus, sondern vor allem durch die gesicherte Herkunft, die uns am Herzen liegt”, erklärt Geschäftsführer Tobias Flerlage. Die Tiere für das Qualitätsfleischprogramm „Die Marke der Bauern“ stammen ausschließlich aus Niedersachsen und Bremen.