VfB Oldenburg stellt Fuat Kilic frei

Artikel vom 31. August 2024

Oldenburg/fs. Der VfB Oldenburg hat am heutigen Samstag entschieden, Fuat Kilic von seinen Aufgaben als Cheftrainer der ersten Mannschaft freizustellen.

„Wir haben uns nach einer eingehenden Analyse unserer sportlichen Situation dazu entschieden, dass eine Veränderung auf der Position des Trainers unumgänglich ist. Bis auf weiteres wird Co-Trainer Frank Löning das Training der Regionalligamannschaft übernehmen“, sagt Sebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB Oldenburg.

„Ich respektiere, dass der Verein in dieser Situation einen neuen Impuls setzen möchte und wünsche dem VfB von ganzem Herzen, dass er sportlich wieder in die Spur kommt“, sagt Fuat Kilic.

„Wir danken Fuat Kilic für sein Engagement für den VfB und wünschen ihm für die Zukunft sowohl privat, als auch beruflich, alles Gute“, so Sebastian Schachten weiter.