Mit diesem Sponsor geht ein Licht auf

Artikel vom 2. September 2024

Oldenburg/fs. Fußballspiele unter Flutlicht sind anders, sind besonders und vor allem, sind bei Spielern und Fans gleichermaßen beliebter. Es ist das außergewöhnliche Flair, dass durch die Beleuchtung im weiten Stadionrund entsteht. Philip Beckhäuser überrascht das nicht, denn der Geschäftsführer des gleichnamigen Friedrichsfehner Unternehmens ist ein Experte, wenn es um Lichtinstallationen und Elektrotechnik geht und ab sofort auch neuer Sponsor des VfB Oldenburg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Partner für den VfB begeistern konnten, der große Lust auf diese Partnerschaft hat und viel Leidenschaft für den Fußball mitbringt und mit uns gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten will“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.

Bereits seit 1959 wissen die Kunden den Service und die nachhaltige Kompetenz von Elektro Beckhäuser zu schätzen, übrigens weit über unsere regionalen Grenzen hinaus. Aus gutem Grund, denn das Beckhäuser-Team bietet seinen Kunden neben klassischen Elektro-Installationen ein Komplettpaket, von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung – das gilt für private Projekte ebenso, wie zum Beispiel für Industrie- und Gewerbe-Installationen.

Elektroinstallationen allein auf das richtige Licht zu reduzieren, würde nur einen kleinen Teil des ebenso umfangreichen, wie komplexen Angebots von Elektro Beckhäuser abbilden.  Das Familienunternehmen, von Heinz Beckhäuser gegründet und durch Philip Beckhäuser heute bereits in der dritten Generation geführt, ist der ideale Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Themen wie Gebäudetechnik (Stichwort Smart Home), Lichtkonzepte und die große Welt der Elektroinstallationen, vom simplen Lichtschalter, über die Gebäudesteuerung oder aufwendige Alarmsysteme bis hin zum großen Feld der erneuerbaren Energie-Anlagen. Hinzu kommt ein großes Netzwerk an Partnerfirmen, mit denen das Ammerländer Unternehmen zum Teil schon seit Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeitet.

Der persönliche Kontakt ist für das Team um Philip Beckhäuser ebenso wichtig, wie ein umfassender Service und die fachgerechte und pünktliche Auftragserfüllung. Das wissen Privat- wie Gewerbekunden gleichermaßen zu schätzen. Nicht von ungefähr sorgt Elektro Beckhäuser seit über 40 Jahre für die Energieverteilung und Stromversorgung auf vielen öffentlichen Festen, vom Stadtfest bis zum Kramermarkt, den Bockhorner Markt oder den Weihnachtsmarkt, um nur einige Beispiele zu nennen.

Dass im Marschwegstadion jetzt endlich unter Flutlicht Fußball gespielt werden kann, freut natürlich auch den bekennenden Fußball-Fan Philip Beckhäuser. Mehr noch allerdings begrüßt der Unternehmer die Entscheidung der Stadt Oldenburg, ein neues Stadion zu bauen. „Oldenburg braucht etwas Cooles, neues. Die Entscheidung für ein neues Stadion ist absolut richtig und wichtig, zumal an diesem Standort“, sagt er.

Mehr zu unserem neuen Partner gibt es hier: https://www.elektro-beckhaeuser.de/