Artikel vom 21. Oktober 2024

Liebe Mitglieder*Innen der VfB Oldenburg Fußballabteilung,

hiermit möchten wir euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung einladen. Die Jahreshauptversammlung findet am

Montag, den 04.11.2024 ab 19:00 Uhr im Sportpark Donnerschwee am Otterweg 36 in 26123 Oldenburg

statt.

Bitte merkt euch den Termin vor!

Gerne geben wir euch einen Rückblick auf die Ereignisse in der abgelaufenen Saison 2023/2024 und eine Vorausschau auf die aktuelle Saison. Die Trainer der 2.,3. Herren, der Damenmannschaft, der Oldies und der VfB Oldenburg Traditionsmannschaft werden euch über ihre Mannschaften informieren. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in die sehr erfolgreiche Jugendarbeit im ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg.

Neben den Wahlen des stellvertretenden Vorsitzenden und der Jugendleitung, stehen die Wahlen der Delegierten für die am 11.11.2024 stattfindenden Delegiertenversammlung an.

Tagesordnung:
    1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter