Sponsor, Fan und Freund

Artikel vom 30. Oktober 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

    Berlin/Oldenburg/fs. Gute 450 Kilometer beträgt die Distanz zwischen Oldenburg und Berlin. Dennoch ist Bernard Behrens regelmäßig Gast bei den Heimspielen des VfB Oldenburg. Der erfolgreiche Unternehmer ist längst nicht mehr „nur“ Sponsor der Blauen. „Er ist unser guter Freund geworden und das macht uns stolz“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.

    Bauüberwachung, Projektsteuerung und -management, Generalplanung, Consulting und Services, es sind viele „Spielfelder“ auf denen Bernard Behrens und sein Team von „das projekt GmbH“ „am Ball“ sind. Deutschlandweit werden Bauprojekte umgesetzt, mal gewerblicher Art (wie Bürogebäude oder Hotels), mal geht es um große Wohnimmobilien. Die Kunden können sich dabei auf einen kompetenten Partner an ihrer Seite verlassen, der für eine ebenso effiziente, wie termin- und qualitätsgerechte Umsetzung sorgt, und zwar ganzheitlich. Wirtschaftlichkeitsberechnungen gehören ebenso zum Leistungsportfolio, wie Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen. Dank umfangreicher Branchenkenntnis vertritt das Team um seinen geschäftsführenden Gesellschafter die Interessen der Bauherren gegenüber allen am Bau Beteiligten und sorgt so für ein hervorragendes Projektergebnis.

    Trotz der Fülle an Aufgaben und Herausforderungen lässt es Bernard Behrens sich nicht nehmen, den VfB regelmäßig zu unterstützen. Denn die Blauen sind für den ehemaligen Oldenburger mehr als ein Verein. „Der VfB ist eine Herzensangelegenheit und deshalb unterstützen wir den Verein auf seinem Weg in die Zukunft aus voller Überzeugung“, sagt Bernard Behrens.

    Auch den geplanten Stadionneubau in Oldenburg als neue Heimstätte des VfB unterstützt Bernard Behrens mit seiner Expertise. Wie viele VfB-Fans hat auch Bernard Behrens unvergessliche Erinnerungen an die Spiele im alten Stadion am Donnerschwee, an die Atmosphäre, an die Siege und Niederlagen und an die Fankultur eines echten Fußballstadions.

    „Oldenburg ist eine sportbegeisterte Stadt und sollte dem VfB ermöglichen in seine alte Heimat Donnerschwee zurückzukehren. Die Fans und auch der VfB haben es verdient“ findet Bernard Behrens.